und Einrichtungen mit. Du unterstützt bei der Angebotseinholung und -vergabe sowie bei der Koordination und Verwaltung von Handwerksaufträgen und Dienstleistungen. Konzepte zur Erhaltung und kontinuierlichen
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Das erwartet Sie: Betreuung von Konferenztechnik und Medientechnik
des TAPA / FSR Standards sowie dessen Auditierung und ErhaltOptimierung und Implementierung bestehender und neuer Prozesse in Bezug auf die SicherheitspräventionFuhrparkmanagement, d.h. Verwaltung
des TAPA / FSR Standards sowie dessen Auditierung und Erhalt Optimierung und Implementierung bestehender und neuer Prozesse in Bezug auf die Sicherheitsprävention Fuhrparkmanagement, d.h. Verwaltung
. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke
und Verwaltung aller Aufträge im CAFM-System Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit ergänzender Zusatzausbildung zum Fachwirt FM/ Techniker/ Meister wünschenswert Fundierte Kenntnisse
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Facility Manager (m/w/d) für Gewerbe-/ und Wohnimmobilien (ID-Nummer: 12190990)
sowie Durchführung fachbezogener technischer Berechnungen Zeichnungsorganisation und -verwaltung Konstruieren von Einbaukomponenten und Anlagenteilen Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination
oder die Verwaltung von Material und Werkzeug. Dein Blick fürs Detail: Sauberkeit und Ordnung stehen bei dir hoch im Kurs du packst an, wo du gebraucht wirst. Das bringst du für deine Arbeit als Facility Manager
und Instandhaltung unserer technischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Elektrik). Organisationstalent: Du sorgst dafür, dass alles läuft sei es durch Koordination externer Dienstleister oder die Verwaltung
und Instandhaltung unserer technischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Elektrik). Organisationstalent: Du sorgst dafür, dass alles läuft sei es durch Koordination externer Dienstleister oder die Verwaltung
und Instandhaltung unserer technischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Elektrik). Organisationstalent: Du sorgst dafür, dass alles läuft sei es durch Koordination externer Dienstleister oder die Verwaltung
und Projekten. Bestellung von Materialien für den Standort Verwaltung von Stammdaten Durchführung von kleinen Reparaturen, Wartung und Instandhaltung Überwachung und Sicherstellung der Funktionalität interner
und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Tätigkeiten
ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung
, für deren Nutzer aus Produktion, Verwaltung & Entwicklung. Strategische Verantwortung und Weiterentwicklung Zu deinen Aufgaben gehören Akquise, Neu- sowie Umbau-Projekte für Grundstücke, Gebäude
optimal weiterzuentwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts (Schwerpunkt Unterhaltsreinigung), insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten. Einrichtung
in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert
in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert
und Einrichtungen und übernimmt /koordiniert die Verwaltung und Bewirtschaftung von allen Gebäuden sowie deren technische Anlagen und Einrichtungen. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Hausverwaltung
tätig. Ihre Aufgaben: Technisches Gebäudemanagement und Funktion als Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Verwaltung des Fuhrparkts und Objektbetreuung Vertragskonforme Leistungserbringung
Gesellschaft, ist mit der Verwaltung des gewerblichen Immobilienportfolios in ganz Deutschland betraut. Die Verwaltung umfasst verschiedene Einzelhandelsstandorte, zu denen neben Fachmarktzentren
Gesellschaft, ist mit der Verwaltung des gewerblichen Immobilienportfolios in ganz Deutschland betraut. Die Verwaltung umfasst verschiedene Einzelhandelsstandorte, zu denen neben Fachmarktzentren
- und Einkaufssysteme als auch -prozesse Verständnis für die Nutzerprozesse (Produktion, Logistik, Vertrieb, Verwaltung, Entwicklung) Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Einsatzort: BMW Werk in Leipzig
DBK Gebäudemanagement GmbH sucht in Augsburg eine/n Technischer Property Manager/in oder Objektsleiter/in in der Verwaltung von Logistikimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 11931377)
SteSta Real Estate Verwaltungen GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main eine/n Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) (ID-Nummer: 10566791)
: Durchführung von Hausmeisterdiensten in hoher handwerklicher Qualität Technische Umsetzung von Projekten (z. B. Maschinentransporte) Durchführen von Aufgaben zur Unterhaltung von Betriebs-, Verwaltungs
einen Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Ihre Aufgaben Zusammenführen und Ergänzung von Revisionszeichnungen, Erstellung von Übersichtsplänen Flächenmanagement Verwaltung
einen Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Ihre Aufgaben Zusammenführen und Ergänzung von Revisionszeichnungen, Erstellung von Übersichtsplänen Flächenmanagement Verwaltung
Dienstleister bei Wartungs- und InstallationsarbeitenAnsprechpartner während der Arbeiten vor OrtTerminplanung und Abstimmung mit GewerkenEinholung, Prüfung und Verwaltung von PrüfbescheinigungenDurchführung
mit geistiger Behinderung werden durch uns bei der selbst gestalteten Teilhabe am gesellschaftlichen Leben unterstützt. Für unsere Verwaltung in Heilbronn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Berlin eine/n Leitung Property und Facility Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12177809)
mit geistiger Behinderung werden durch uns bei der selbst gestalteten Teilhabe am gesellschaftlichen Leben unterstützt. Für unsere Verwaltung in Heilbronn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts, insbesondere des Kundenservices sowie Führung der Bereichs- und Objektleitungen der Niederlassung Reutlingen. Einrichtung und Überwachung
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Verwaltung und Bestellung von Materialien Dein Profil: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Erfahrung in Gebäudetechnik von Vorteil, aber kein Muss Zuverlässig, eigenständig und gut organisiert
Verwaltung und Bestellung von Materialien Dein Profil: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Erfahrung in Gebäudetechnik von Vorteil, aber kein Muss Zuverlässig, eigenständig und gut organisiert
Verwaltung und Bestellung von Materialien Dein Profil: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Erfahrung in Gebäudetechnik von Vorteil, aber kein Muss Zuverlässig, eigenständig und gut organisiert
in den unterschiedlichen Themenfeldern der Abteilung Dokumentation der Ergebnisse Das bringst Du mit: eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich betriebswirtschaftlicher Hintergrund
Unterstützung bei Umzügen und Umbauten Prüfung und Behebung kleiner Mängel Verwaltung und Bestellung von Materialien Dein Profil: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Erfahrung in Gebäudetechnik
Verwaltung von Handelsobjekten, wie Shopping Center und Fachmarktzentren Planung und Kontrolle von Wartungsarbeiten und kleinen Renovierungsprojekten Durchführung von Ausschreibungen und Einholung
willkommen bei der DEKRA Arbeit GmbH. Werden Sie Teil unseres Teams als Facility Manager (m/w/d) für ein Logistikzentrum bei unserem Kunden in Kassel. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Instandhaltung
Erstellung von Aufmaßen vor Ort Erstellung von Berechnungen und Stücklisten Verwaltung und Dokumentation von Projektunterlagen Koordination mit angrenzenden Gewerken Wen wünschen
Ihre Aufgaben: Erstellung, Verwaltung und Pflege komplexer technischer Dokumentationen mit Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen (Betriebsanleitungen, Softwarebeschreibungen, Installations
Ihre Aufgaben: Erstellung, Verwaltung und Pflege komplexer technischer Dokumentationen mit Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen (Betriebsanleitungen, Softwarebeschreibungen, Installations
Sie mit uns die Gegenwart und die Zukunft der Digitalisierung. Für den Mobilfunkbereich suchen wir Sie am Standort Leverkusen als Kaufmännisches Facility Management und Verwaltung der Anmietverträge
Sie mit uns die Gegenwart und die Zukunft der Digitalisierung. Für den Mobilfunkbereich suchen wir Sie am Standort Leverkusen als Kaufmännisches Facility Management und Verwaltung der Anmietverträge
eigenständig anspruchsvolle Messungen durch und tragen aktiv zur wissenschaftlichen Arbeit bei. Sie verantworten die Beschaffung und effiziente Verwaltung des Chemikalienlagers für Forschungsgruppen
für für die effiziente Verwaltung und Koordination von Fremdfirmen im Baustellenumfeld eines neuen Siemens Gebäudes. Diese Herausforderung wartet auf Sie: Koordination der Aktivitäten von Fremdfirmen auf der neuen